Heindl im Interview mit ATV

ATV zu Besuch in unserer Produktion

Vorweihnachtlicher Videodreh

Gemeinsam mit Wien Products hat es uns sehr gefreut ein Kamerateam des österreichischen Privat-Senders ATV bei uns am Produktionsstandort in Wien 23. begrüßen zu dürfen. Endstanden ist ein spanendes Video mit Einblick in unsere Produktion, das SchokoMuseum und unsere 65-jährige Firmengeschichte.

Auch Frau Holle hat es an diesem Tag gut mit uns gemeint und für vorweihnachtliche Stimmung gesorgt, die auch in unserer Produktion angekommen ist wo unsere Kollegen auf Hochtouren für Ihren schokoladigen Weihnachtsgenuss arbeiten.

In Kooperation mit Wien Products

Schon seit langer Zeit sind wir begeisterter Partner von Wien Products, die Aufmerksamkeit für Wiener Betriebe schaffen.

Wien Products wurde 1995 von der Wirtschaftskammer Wien gegründet, um ausgewählte Wiener Betriebe und Kulturinstitutionen in ihren Exportaktivitäten zu unterstützen. Die derzeit 60 Wien Products Betriebe stehen für Produkte und Leistungen, die höchsten Qualitätskriterien und Fertigungsstandards entsprechen sowie den einzigartigen Flair und die besondere Ästhetik Wiens einfangen.

Ausgestrahlt wurde das Video erstmalig am 08.12.2018, um 13.35 Uhr auf ATV.

Tags: