Das war unser Jubiläumsfest!

Am 21. und 22.09.2018 feierten wir mit unzähligen Gästen unser 65jähriges Jubiläum!

Begrüßt wurden die Besucher gleich mal mit leckeren Schoko Bananen und exqusiten Orangenspalten bei der Verkostungsstation am Eingang.

Durch den ersten Teil des Museums, der alles Wissenswerte zur Geschichte der Confiserie Heindl und alles zum Thema Nougat beherbergt, durch, gelangte man auch gleich zu den nächsten köstlichen Highlights, den Schokobrunnen und den live-befüllten Original Wiener Nougat Pralinen.

 

Vorbei an der Duftorgel, dem Kakaobaum und dem SchokoKino war das große Highlight unser Schokotiger Theo, der unsere kleinen Gäste verzauberte.

Die besten Bilder unseres Schokotigers finden Sie auf der Facebook Seite des SchokoMuseum Wien HIER.

Einen Stock höher wurde man dann gleich mit Schoko Maroni begrüßt und konnte in der Produktion zusehen wie sie in die Packung gelangen, bevor man von der Pischinger “Brettl Jausn” naschen durfte.

 

Für klein und groß wartete, dann noch etwas besonders, nämlich unser Pralinen Workshop.

Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern für das tolle Fest!

Tags: