Entrepreneur Of The Year – Heindl war dabei

Am 19. Oktober 2017 war es wieder so weit: Zum 12. Mal wurde der Entrepreneur Of The Year Award von EY vergeben. Im festlichen Ambiente der Wiener Hofburg trafen rund 400 Gäste zusammen. Auch die Confiserie Heindl war heuer im Bereich „Handel & Konsumgüter“ nominiert. Die beiden Geschäftsführer Andreas und Walter Heindl sowie Firmengründer Walter Heindl sen. waren deshalb in Begleitung vor Ort und ließen sich den spannenden Galaabend natürlich nicht entgehen. Nach einer feierlichen Eröffnung der Veranstaltung ging es dann ans Eingemachte: In den vier Kategorien „Industrie & Hightech“, „Dienstleistungen“, „Start-ups“ und „Handel & Konsumgüter“ wurden hochkarätige Trophäen vergeben. Bei letzterer hieß es dann Daumen drücken für die Confiserie Heindl. Letztendlich reichte es dann aber leider nicht für den Sieg, wobei die Freude über die Nominierung eindeutig überwiegte.

Hier die besten Schnappschüsse vom Entrepreneur Of The Year Award:

Andreas und Susanna Heindl

Ruth und Walter Heindl

Walter Heindl sen. mit Begleitung

 

Tags: