DAS WAR UNSER 1. FRÜHLINGSFEST

DAS WAR UNSER 1. FRÜHLINGSFEST
22. März 2018
DAS WAR UNSER 1. FRÜHLINGSFEST

DAS WAR UNSER 1. FRÜHLINGSFEST

Trotz Schnee und Sturm besuchten rund 3.000 Schoko-Gourmets am 16. und 17. März unser Wiener SchokoMuseum im 23. Bezirk. Zahlreiche Naschereien, wie fruchtige Orangen Spalten, edle Schoko-Maroni und Co. versüßten das Wetter und man konnte bei spannenden Schoko-Geschichten, die Walter und Andreas Heindl selbst erzählten, vieles über FAIRTRADE und Kakao erfahren. Auch unsere kleinsten Gäste hatten sichtlich Spaß und vergnügten sich beim Pralinen-Workshop, beim Kinderschminken und in der Mal-Ecke.

 

Wir haben die besten Bilder für Sie HIER.

 

Wir danken allen zahlreichen Besucherinnen und Besuchern für dieses gelungenes Fest und freuen uns schon aufs nächste Mal!

Previous article:
Next article:
© 2024 Walter Heindl GmbH