HEINDL im Osterfieber

Am 1. März, pünktlich zu Beginn der Ostersaison, war die Confiserie Heindl im Cineplexx im Donauzentrum vertreten. Schokoladeliebhaber konnten sich nach Lust und Laune durch unsere Heindl Ostereier kosten. Für Begeisterung sorgten die köstlichen Cremen die nach Wahl vor den Augen unserer Gäste, je nach Vorliebe, in österliche Schoko-Eier gefüllt wurden. Zur Auswahl standen Nougat, Nougat-Crisp, Banane, Eierlikör oder Champagner Füllungen. Der Kreativität war keine Grenzen gesetzt,  somit erfreuten sich Klein und Groß an ihren Eigen-Kreationen.  Bis 21h hatten alle Donauzentrum Premium Card Mitglieder die Chance ihr eigenes Heindl-Ei zu vernaschen. Unser “Kimmy” und “Jimmy” Hasenpaar war auch vor Ort und sorgten ebenso für österliche Stimmung.  Das gesamte Ostersortiment gab es natürlich in allen Heindl Filialen und gut sortierten Fachgeschäften.

Tags: