Walter Heindl sen., Gründer der Confiserie Heindl, verstorben

Walter Heindl sen., Gründer der Confiserie Heindl, verstorben
17. Juli 2020
Walter Heindl sen., Gründer der Confiserie Heindl, verstorben

Walter Heindl sen., Gründer der Confiserie Heindl, verstorben

In tiefer Trauer gibt Familie Heindl den Tod von Walter Heindl sen., Firmengründer der Confiserie Heindl, Wien bekannt. Walter Heindl sen. ist einen Tag nach seinem 93. Geburtstag nach einem schönen und erfüllten Leben für immer von uns gegangen.

Seine Integrität, seine Werte und sein Selbstverständnis als Unternehmer waren stets ein Vorbild und prägen bis heute, lange nach seinem Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand, das Unternehmen entscheidend mit.

Selbst in hohem Alter besuchte er noch regelmäßig das Unternehmen und nahm regen Anteil  an allen unternehmerischen Belangen und pflegte auch  weiterhin den persönlichen Kontakt zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Mit dem Tod von Walter Heindl sen. verliert Familie Heindl sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht nur einen väterlichen Freund und Ratgeber, sondern auch eine großartige Unternehmerpersönlichkeit. Er wird uns allen sehr fehlen!

 

 

Werdegang_Walter Heindl senior

Pressefoto herunterladen_(c)Confiserie Heindl

Previous article:
Next article:
© 2024 Walter Heindl GmbH