Auszeichnung der Wiener Wirtschaftsagentur Confiserie Heindl

Auszeichnung der Wirtschaftsagentur Wien

Empfang und Auszeichnung von Wiener Wirtschaftsunternehmen im Rathaus

Auf Einladung des Wirtschaftsstadtrats Peter Hanke und der Wirtschaftsagentur Wien kamen rund 300 von der Wirtschaftsagentur Wien geförderte Unternehmen ins Wiener Rathaus: Beim Empfang „Danke Wiener Wirtschaft“ bedankte sich der Wirtschaftsstadtrat persönlich bei den Unternehmerinnen und Unternehmern, die bei der Veranstaltung auch eine Auszeichnung für ihre Leistung erhielten. „In Wien gibt es rund 125.000 Unternehmen, diese nehmen Geld in die Hand, investieren in die Stadt und sorgen dafür, dass eine Million Menschen eine Arbeit hat. Das ist eine beachtliche Leistung für die ich ‚Danke‘ sagen möchte“, so der Wirtschaftsstadtrat beim Empfang.

Auch Heindl investiert viel in den Wirtschaftsstandort in Wien. An unserem Produktionsstandort in Wien Liesing beschäftigen wir auf mittlerweile 12.000m² rund 250 Personen und investieren in neue Maschinen und Ausstattung. Ebenso mit unseren 21 Filialen in Wien in verschiedenen Einkaufsstraßen und Einkaufszentren.

Persönliche Auszeichnung und herzliches Danke Schön

Die Unternehmerinnen und Unternehmer erwartete nicht nur ein Vernetzungsabend mit weiteren Unternehmen – auch die Bezirksvorsteherinnen und -vorsteher waren dabei als „ihre“ Unternehmen mit einer von Wirtschaftsstadtrat Hanke und Bürgermeister Michael Ludwig signierte Auszeichnung gewürdigt wurden.

Zur Vernetzung wurde auch Beratung geliefert: An diesem Abend standen auch die Expertinnen und Experten der Wirtschaftsagentur Wien für Fragen bereit: „Wir sind für Sie da. Mir ist wichtig darauf hinzuweisen, dass wir den Unternehmen auch bei vielen anderen Fragestellungen zur Seite stehen. Wenn sie neue Standorte suchen, bei Betriebsanlagengenehmigungen, oder auch bei der Suche nach geeigneten Kooperationspartnern“, betonte Gerhard Hirczi, Geschäftsführer der Wirtschaftsagentur Wien.

 

Foto: (c) David Bohmann

Tags: